Blau, alt, geborgt

Kate Moss feierte Polterabend im Hippie-Kleid

Adabei
01.07.2011 15:12
Alt, blau und geborgt schaut es aus, das Kleid, das Kate Moss am Donnerstagabend bei der Generalprobe für ihren großen Tag getragen hat – ganz getreu der Tradition, die jede Braut einhalten sollte. Denn das türkise Kleid im 70er-Jahre-Hippie-Stil könnte die glückliche Braut genauso gut aus dem Kleiderschrank ihrer Mutter Linda geholt haben.

Damit am großen Tag aber ja nichts schiefläuft, absolvierte das Brautpaar am Abend vor der Trauung bereits die Generalprobe in den Cotswolds, wo Kate Moss' Villa steht.

Nur darüber, in welcher Kirche sich das Paar das Jawort geben wird, waren sich die britischen Medien nicht einig. Zur Auswahl stehen wohl die örtliche Kriche von Southrop, St. Peter's, aber ebenso die im 12. Jahrhundert erbaute kleine Kirche St. Margaret's im benachbarten Little Faringdon.

Sicher ist jedoch, dass die beste Freundin der Braut, Jude Laws Exfrau Sadie Frost, während der Trauung die Predigt vorlesen wird, ebenso Jamie Hinces Schwester Sarah. Kates Tochter Lila, die aus der Beziehung mit dem Verleger Jefferson Hack stammt, soll laut "Daily Mail" die Brautjungfern und die Pagen, darunter Frosts und Laws Kinder Iris und Rudy, anführen. Außerdem soll das Model bereits beschlossen haben, wem sie ihren Brautstrauß gezielt in die Hände werfen will: nämlich der zweifach geschiedenen Frost.

Nach dem Jawort in der Kirche geht es für die frisch angetrauten Eheleute und seine Gäste zum Abendessen in das Restaurant des exklusiven Dorchester-Hotels in London. Und danach soll es losgehen, das rauschende Fest im Garten von Kate Moss' Villa.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele