Auf Feuerwehrfest

Trunkenbold (18) bespuckt Gäste und attackiert Polizisten

Burgenland
27.06.2011 16:41
Noch im Vollrausch hat ein junger Tiroler seinen "Brand" nach einer Geburtstagsparty beim Feuerwehrfest in Kukmirn im Bezirk Güssing löschen wollen. Doch im Trubel rastete der 18-Jährige völlig aus. Er warf Tische um, bespuckte Gäste, schlug einer Frau ins Gesicht und attackierte einen Florianijünger sowie Polizisten. Der Trunkenbold wurde abgeführt.

Gute Stimmung herrschte in der Nacht auf Sonntag beim Feuerwehrfest auf dem Sportplatz in Kukmirn. Bis ein junger Gast aus Innsbruck zu später Stunde auftauchte und durch die Reihen torkelte. Auf der Geburtstagsparty eines burgenländischen Freundes hatte sich der 18-Jährige zuvor mit Bier und Whiskey volllaufen lassen. Entsprechend benebelt stieß dann der Tiroler, der sich kaum noch auf den Beinen halten konnte, im Festzelt Bänke und Tische um.

Randalierer ging sogar auf die Polizisten los
Als ihm eine 26-Jährige offenbar in die Quere kam, schlug ihr Lukas M. ins Gesicht – laut Zeugen kam die Frau ins Spital. Der Rowdy gab aber noch keine Ruhe. Er legte sich mit einem Feuerwehrmann an, der ihn besänftigen wollte, und ging auch auf die alarmierten Polizisten los. Der Randalierer wurde schließlich gebändigt und abgeführt.

Tags darauf konnte sich der 18-Jährige an gar nichts mehr erinnern. Eine Anzeige bleibt ihm nicht erspart.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
einzelne Regenschauer
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele