Zwei Unfälle

Radfahrer von Pkw erfasst ++ Auto überschlägt sich

Burgenland
25.06.2011 15:47
Bei Verkehrsunfällen sind am Samstagvormittag im Burgenland zwei Menschen verletzt worden. Bei Kukmirn im Bezirk Güssing wurde ein Radfahrer aus Wien von einem Pkw erfasst. Im Mittelburgenland wollte eine 31-jährige Lenkerin Rehen auf der Fahrbahn ausweichen und überschlug sich mit ihrem Pkw.

Zu dem Unfall im Südburgenland kam es gegen 10 Uhr. Ein 35-jähriger Burgenländer, der nach Rehgraben unterwegs war, wollte laut Sicherheitsdirektion mit seinem Pkw an einer Kreuzung abbiegen. Dabei übersah er einen 68-jährigen Pensionisten aus Wien, der mit dem Fahrrad in die Gegenrichtung unterwegs war. Das Auto touchierte den Radfahrer, der 68-Jährige kam dabei zu Sturz. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Rehen ausgewichen - Wagen überschlägt sich
Zwei Rehen, welche die Fahrbahn querten, wollte eine 31-jährige Burgenländerin auf der B61 im Bezirk Oberpullendorf ausweichen. Die Frau, die von Unterloisdorf in Richtung Unterpullendorf unterwegs war, verriss dabei jedoch ihren Wagen, der sich daraufhin mehrmals überschlug. Ein Notarztwagen brachte die Verletzte ins Krankenhaus Oberpullendorf. Der völlig demolierte Pkw wurde von der Feuerwehr geborgen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
bedeckt
1° / 6°
Regen



Kostenlose Spiele