Party endet im Spital

Betrunkener beim Erbrechen von Balkon gestürzt

Burgenland
25.06.2011 16:33
Mit schweren Verletzungen und im Spital hat in der Nacht auf Samstag seine eigene Geburtstagsfeier für einen jungen Burgenländer geendet: Der 28-Jährige aus dem Bezirk Mattersburg hatte mit seiner Verlobten und mit Bekannten gefeiert und dabei offenbar zu viel Alkohol konsumiert. Als ihm übel wurde, übergab er sich über das Geländer eines Balkons, verlor das Gleichgewicht und stürzte aus dem zweiten Stock.

Zu dem Unfall kam es gegen 2.50 Uhr, als der Burgenländer sich mit seiner Verlobten und einer Freundin am Balkon der Wohnung seiner Verlobten in Stotzing im Bezirk Eisenstadt-Umgebung aufhielt. Der Bursche übergab sich über das Geländer des Balkons, verlor das Gleichgewicht und stürzte in die Tiefe.

Der 28-Jährige touchierte zunächst mit dem Oberkörper das Geländer des unterhalb gelegenen Balkons und landete schließlich auf einer Wiese. Ein Notarzt versorgte den Schwerverletzten, der ins Krankenhaus Eisenstadt gebracht wurde und dort in künstlichen Tiefschlaf versetzt wurde. Die Sicherheitsdirektion Burgenland hatte am Samstag zunächst von einem 18-jährigen Burgenländer gesprochen, die Altersangabe aber am Sonntag berichtigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 17°
heiter
0° / 16°
wolkig
1° / 17°
heiter
2° / 17°
heiter
0° / 16°
heiter



Kostenlose Spiele