Familienstreit

Mann bedroht Ehefrau zum dritten Mal mit Messer

Vorarlberg
15.06.2011 10:46
Ein 38-jähriger Mann aus Wolfurt (Bezirk Bregenz) in Vorarlberg ist Dienstagabend festgenommen worden, weil er seine Frau wiederholt mit dem Umbringen und einem Messer bedroht haben soll. Nachdem es bereits 2007 und im April 2011 zu ähnlichen Vorfällen kam, bei denen die 35-jährige Frau verletzt worden war und ambulant behandelt werden musste, ordnete die Staatsanwaltschaft die Einlieferung des 38-Jährigen in die Justizanstalt Feldkirch an.

Der Mann soll seine Frau in den vergangenen Tagen bei familiären Streitigkeiten vor den Augen des gemeinsamen Sohnes mehrfach mit einem etwa 25 Zentimeter langen Küchenmesser bedroht haben. Der 38-Jährige bestreite alle Vorwürfe, so die Polizei. Bei einem der Vorfälle in der Vergangenheit wurde ein Betretungsverbot für das Wohnhaus ausgesprochen, dieses sei aber zwischenzeitlich ausgelaufen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
0° / 8°
leichter Regen
4° / 9°
Regen
2° / 10°
Regen
4° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele