Neue Liebe?

Hayden Panettiere beim Turteln mit Sport-Star erwischt

Adabei
01.06.2011 11:57
Drei Wochen ist es her, dass Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko ihre Trennung bekannt gegeben haben. Doch die kleine Schauspielerin hat sich offensichtlich schon einen neuen Herzensbuben angelacht – und wieder soll sie ihr Herz an einen Sportler vergeben haben.

Da hat es aber jemand eilig! Zwei Jahre waren Hayden Panettiere und Boxer Wladimir Klitschko ein Paar, sie schwärmte sogar schon von ihrem zweiten "Zuhause" Hamburg - doch dann kam vor wenigen Wochen das überraschende Beziehungsaus. Kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken, denkt sich offenbar die zierliche Schauspielerin, und hat schon wieder einen Sportler an ihrer Angel. In den vergangenen Tagen wurde Panettiere nämlich immer wieder in Begleitung des mexikanisch-amerikanischen Footballspielers Mark Sanchez gesichtet.

So hatten Panettiere und Sanchez am Montag beim gemeinsamen Essen in einem Fast-Food-Restaurant sichtlich viel Spaß. Augenzeugen berichteten "Nydailynews.com", dass es bei Pommes frites und Burger zwischen den beiden ordentlich geknistert hätte: "Sie schienen sich sehr nahe zu stehen und wirkten glücklich. Als sie aus dem Fast-Food-Restaurant herauskamen, strahlte Mark bis über beide Ohren." Ganz der Gentleman habe der Quarterback der New York Jets das Essen für die 21-Jährige bezahlt.

Schon vor einigen Wochen hätten sich Panettiere und Sanchez zum ersten Mal getroffen – zu der Zeit war sie noch mit Klitschko liiert. Schon damals hätte die Chemie zwischen den beiden gepasst, sofort seien Telefonnummern ausgetauscht worden, heißt es. Vielleicht zeigte sich der Star aus "Scream 4" auch deshalb in einem Interview kurz nach der Trennung so optimistisch. "Ich bin jetzt nicht völlig desillusioniert, ich glaube auch weiterhin an die große Liebe", meinte sie. Ob sie bei diesen Worten wohl schon an Sanchez gedacht hat?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele