Das große Finale

Vote mit: Wer gewinnt am Freitag “Dancing Stars”?

Adabei
25.05.2011 13:35
Drei Monate haben die Promis mit ihren Profitanzpartnern hart trainiert, um ihr Ziel, der "Dancing Star 2011" zu werden, zu erreichen. Nach Alfons Haiders Ausscheiden im Halbfinale tanzen am Freitag nun Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker sowie Mike Galeli und Julia Polai um den Sieg. Du kannst im Voting deinen Tipp abgeben, wer im großen Finale als glücklicher Sieger hervorgehen wird.

Im Finale müssen sich die drei verbliebenen Paare zum ersten Mal mit drei Tänzen auf dem Parkett behaupten. Slowfox, Jive, Cha-Cha-Cha und Tango stehen auf dem Programm, darüber hinaus heißt es für die "Dancing Stars", mit einem Showtanz Jury und Publikum von sich zu überzeugen. Doch zum Schluss kann es nur einen Sieger geben: Wer wird diese Staffel von "Dancing Stars" gewinnen? Stimme schon jetzt ab! Das Voting findest du in der Infobox.

Nicht ins Finale schaffte es letzten Freitag Alfons Haider. Sein Ausscheiden sah der Entertainer mit einem weinenden, aber vor allem einem lachenden Auge. Dass er neun Runden durchhalten werde, habe der Haider zu Beginn von "Dancing Stars" nicht zu hoffen gewagt. Dank gelte dabei den Zuschauern, die Woche für Woche für ihn angerufen hätten, aber auch "Alexander Wrabetz für den Mut", der ermöglicht habe, dass er mit einem männlichen Tanzpartner antreten konnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele