"Lottogewinner"

Kutcher verdient pro “Charlie”-Folge eine Million Dollar

Adabei
19.05.2011 15:07
Erst letzte Woche wurde offiziell bestätigt, dass Ashton Kutcher Charlie Sheen in der Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" ablösen wird. Die Freude bei Kutcher über seinen neuen und vor allem lukrativen Job ist groß. Auf der Vorab-Präsentation des US-TV-Senders CBS bezeichnete sich das neue Cast-Mitglied sogar als "Lottogewinner". Kein Wunder, wird doch pro abgedrehter Folge rund eine Million US-Dollar auf Kutchers Konto fließen, berichten Medien.

"In den 13 Jahren, in denen ich im Showbiz arbeite, habe ich noch nie so viele Anrufe und E-Mails von Menschen, die mir gratulieren wollen, bekommen", meinte Kutcher sichtlich erfreut, als er mit Angus T. Jones und Jon Cryer zum ersten Mal gemeinsam vor die Öffentlichkeit trat. "Man meint fast, man hätte im Lotto gewonnen, was ich auch irgendwie habe. Ich habe den besten Job im Showbiz, und ich bin verzückt darüber."

Und auch Cryer freute sich, Kutcher als Neuen im Team begrüßen zu dürfen. Nur den Titel müssten die Verantwortlichen nun neu überdenken, scherzte der 46-Jährige: "Eine Frage muss ich stellen: 'Musstet ihr so einen großen Jungen einstellen?' Aber ich bin wirklich froh über den Neuanfang, den ich als 'One and two Half Men' bezeichnen werde."

Außerdem postete Kutcher auf seinem Twitter-Account ein erstes inoffizielles Foto von sich, Cryer und Jones. Der "erste Cast-Streit" sei dies gewesen, twitterte er mit einem augenzwinkernden Seitenhieb auf die bösen Worte, die in den letzten Monaten vonseiten Charlie Sheens gefallen waren.

Die Verantwortlichen von CBS zeigten sich jedenfalls sehr erfreut, dass Kutcher für "Two and a Half Men" gewonnen werden konnte. Dennoch wurde auch weiterhin nicht verraten, wie die Serie weitergehen und welche Rolle der Ehemann von Demi Moore übernehmen wird. Mit der Produktion werde aber noch diesen Herbst begonnen, so das Versprechen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele