Kritischer Zustand

Von Anhalt: Zsa Zsa Gabor nach Magen-OP im Koma

Adabei
19.05.2011 12:51
Nachdem Zsa Zsa Gabor wegen Magenproblemen erneut ins Krankenhaus musste, sei die 94-Jährige nach einer Notoperation nun ins Koma gefallen. Das berichtete ihr deutscher Ehemann Prinz Frederic von Anhalt der US-Klatschseite "TMZ".

Bereits am Dienstag habe sich Gabor ins Krankenhaus einliefern lassen, um sich dort wegen Magenproblemen behandeln zu lassen. Allerdings habe sich der Gesundheitszustand der Filmdiva im Spital rapide verschlechtert.

Eine Magensonde in der Bauchdecke, durch die Gabor seit Monaten künstlich ernährt wird, habe innere Blutungen ausgelöst, so von Anhalt. Daher soll die Notoperation vonnöten gewesen sein, nach der Gabor gegen zwei Uhr morgens schließlich ins Koma gefallen sei.

Seit Monaten muss die 94-Jährige immer wieder im Krankenhaus behandelt werden. Zuletzt wurde sie Anfang des Monats mit ernsthaften Anzeichen einer Lungenentzündung in ein Spital eingeliefert. Nachdem Gabor bereits das rechte Bein amputiert worden war, lehnte sie nach einer ernsthaften Entzündung des linken Beines im März eine weitere Abnahme ab. Die Ärzte räumten ihr damals eine Überlebenschance von 50 Prozent ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele