Beute ausgetrunken

Einbrecher schläft sternhagelvoll am Straßenrand

Steiermark
18.05.2011 23:25
Fünf Einbrüche in Gartenhütten gehen auf das Konto eines 26-jährigen Deutschen, der am Dienstag in Kapellen an der Mürz in der Steiermark nach anfänglichem Widerstand festgenommen wurde. Der Arbeitslose hatte Bargeld und Alkoholika gestohlen - und musste von der Straße "gekratzt" werden.

Der nach der Festnahme durchgeführte Alkotest ergab 1,6 Promille. Kein Wunder: Der aus Leipzig stammende Verdächtige hatte in der Nacht zuvor eine Flasche Wodka sowie eine Flasche Wein erbeutet und beide geleert. Dann legte er sich neben der Straße nieder, wo ihn morgens eine Passantin fand.

Ex-Pferdepfleger in finanzieller Notlage
Vier Einbrüche in Gartenhütten hatte der 26-Jährige schon in der Nacht zum 11. Mai verübt. Als Motiv gab er seine finanzielle Notlage an. Nach eigenen Angaben hatte er im Februar seinen Job als Pferdepfleger verloren. Seitdem hauste er in einer Mietwohnung ohne Möbel und Bett. Gekocht hat er auf dem Bügeleisen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele