Ausgeturtelt

Madonna hat sich von Toyboy Brahim Zaibat getrennt

Adabei
09.05.2011 14:24
Liebes-Aus bei Madonna und ihrem Toyboy Brahim Zaibat? Laut britischer "Daily Mail" gehen die Popdiva und ihr 24-jähriger Freund seit Kurzem wieder getrennte Wege. Trennungsgrund soll der unterschiedliche Glauben der beiden gewesen sein: Der junge Franzose ist Moslem, Madonna hingegen hat sich der Kabbala-Lehre verschrieben.

Ein Freund von Brahim Zaibat will laut "Daily Mail" um die Trennung von Madonna Bescheid wissen. "Brahim ist wieder zu Hause und Single", verriet er. "Er ist nicht mehr mit Madonna zusammen. Er ist sehr glücklich. Sonst gibt es nicht mehr zu sagen."

Ein anderer Insider meinte, vor allem seine Familie sei mit der Verbindung nicht einverstanden gewesen. Grund: Madonnas Glaube habe seinem Vater und seiner Mutter sauer aufgestoßen. "Brahims Familie sagte ihm, sie wollen nicht, dass er zu Kabbala-Meetings geht, sondern an seinem muslimischen Glauben festhält, was zu Streitereien geführt hat." Deshalb sei es in der Beziehung auch nicht mehr gut gelaufen, die beiden hätten sich "kaum noch gesehen".

Im letzten Jahr meinte Zaibat noch, dass sich durch seine Liebe zu der 52-jährigen Popikone nichts verändert habe. "Ich bin noch immer die gleiche Person", betonte er damals. Bis jetzt haben weder Madonna noch Zaibat die Trennung offiziell bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele