"Dancing Stars"

Überraschendes Aus für Cathy Zimmermann

Adabei
06.05.2011 23:04
Nicht in die nächste Runde von "Dancing Stars" haben es diese Woche Cathy Zimmermann und Profitanzpartner Christoph Santner geschafft. Eine überraschende Entscheidung des Publikums, denn immerhin wurde das Paar von der Jury für ihre Darbietung mit 31 Punkten und dem damit dritten Rang belohnt.

Mit dem Cha-Cha-Cha zu den Klängen von Michael Jacksons "Billy Jean" konnte Cathy Zimmermann in der siebten Runde von "Dancing Stars" wohl vor allem das Publikum nicht überzeugen. Von vielen wurde sie als Favoritin gehandelt, doch im Zuschauervoting wurde ihr diese Woche die rote Karte erteilt.

Als ob sie geahnt hätte, dass sie das letzte Mal das Tanzbein schwingt, meinte Cathy kurz vor der Entscheidung, sie habe ein komisches Gefühl. "Mir ist wirklich übel. Ich bedanke mich bei der 'Dancing Stars'-Mannschaft und allen Zuschauern zu Hause, die für mich gevotet haben. Danke, es war wunderschön."

Wie wichtig es ist, die Gunst der Zuschauer auf seiner Seite zu haben, bewies in dieser Runde das Weiterkommen von Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider. Dank genügender Anrufe schafften es die beiden, vom letzten Platz nach der Jurywertung doch noch in die nächste Show aufzusteigen.

Am nächsten Freitag müssen die verbliebenen fünf Paare zum ersten Mal in dieser Staffel von "Dancing Stars" gleich zwei Einzeltänze zum Besten geben. Für jedes Paar steht der Mambo auf dem Programm – und wie in den letzten Wochen auch wieder ein Tanz, der vom jeweiligen Paar noch nicht performt wurde. In den nächsten Tagen werden Mirna Jukic und Gerhard Egger, Mike Galeli und Julia Polai, Astrid Wirtenberger und Balázs Ekker, Alexandra Meissnitzer und Florian Gschaider sowie Alfons Haider mit Vadim Garbuzov also wieder fleißig Tanzschritte üben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele