Wieder Spitzenplatz

“Schöne Kärntnerin” wurde Dritte bei der “Miss Alpenwelt”

Kärnten
03.05.2011 19:11
Die Wahl zur "Schönen Kärntnerin" auf kaerntnerkrone.at zu gewinnen, ist für viele fesche Mädels im Land ein gutes Omen. Das zeigte sich einmal mehr beim "Miss Alpenwelt"-Bewerb von Neckermann Österreich. Wieder gab es einen Spitzenplatz für eine Kärntnerin, die bereits bei der Krone-Wahl erfolgreich war...

Aller guten Dinge sind drei, zumindest für die Spittalerin Magdalena Berger (Bild rechts). Im Vorjahr hatte die 19-Jährige auf kaerntnerkrone.at ihren Titel geholt, dann zog sie bei der Wahl der "Krone Miss Beach" beim Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt unter die Top drei ein. Und nun schlug Magdalena Berger auch bei der "Miss Alpenwelt" zu. Sie holte sich unter 700 Bewerberinnen – vor den Augen einer prominenten Jury – den dritten Platz. Wir gratulieren!

"Platz eins wär’ mir lieber gewesen, aber es ist dennoch ein schöner Erfolg", so die Studentin Magdalena, die in Trachten-Outfits von Neckermann überzeugte. Vor einem Jahr hatte Denise Karnaus aus Lavamünd sogar den Titel der "Miss Alpenwelt" geholt - und fast zeitgleich auch die "Krone"-Wahl gewonnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele