"Trauriger Idiot!"

Streit zwischen Sheen und Lorre neu entfacht

Adabei
02.05.2011 12:52
Die Schlammschlacht zwischen Charlie Sheen und Chuck Lorre ist in eine neue Runde gegangen. Bereits letzte Woche feuerte Sheen erneut gegen den Produzenten der Erfolgsserie "Two And A Half Men", aus der der Star Anfang des Jahres hinausgeschmissen wurde. Die Retourkutsche Lorres ließ nicht lange auf sich warten – und die Hoffnungen der Fans, die beiden würden sich zum Wohl der Serie wieder versöhnen, schwinden. Im Privatleben hat Sheen indes hoffentlich die letzte Schlacht geschlagen: Seit Montag sind er und Brooke Mueller nämlich offiziell geschieden.

Die Gerüchte, "Two And A Half Men" ginge ohne Charlie Sheen, dafür mit einer größeren Rolle für John Cryer weiter, ließ den Star Ende letzter Woche erneut ausrasten. In einem offiziellen Brief, der auf der Internetplattform von "TMZ" veröffentlicht wurde, schimpfte Sheen erneut gegen den Produzenten. "Keiner kümmert sich um deine klägliche Show ohne mich", wetterte Sheen. Lorre sei ein "trauriger, dummer Idiot", da er meine, die Show würde ohne ihn noch Quote bringen. "Ich habe mir acht Jahre den Hintern für deine Show aufgerissen", schimpfte er weiter. "Kein Charlie Sheen, keine Show!"

Lorre nennt Sheen einen "Affen"
Nach Sheens Beschimpfungen ließ es sich Chuck Lorre nicht nehmen, auch böse Bemerkungen gegen den Schauspieler fallen zu lassen. In der Vanity Card zu seiner Serie "The Big Bang Theory" nahm Lorre Bezug auf einen "Affen in einer Sitcom", der "unglaublich launisch" sei, die Arbeit verweigere, ein "Heroinabhängiger" sei und einen Entzug machen sollte.

In dieser kurzen Nachricht, die am Ende der Folgen immer nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ist und meist eine persönliche Ansicht des Produzenten beinhaltet, ist nicht direkt von Sheen die Rede. Dennoch verstand der Star den indirekten Vorwurf und beteuerte gegenüber "TMZ": "Ich habe noch nie in meinem Leben Heroin genommen."

Sheen und Mueller nun offiziell geschieden
Unterdessen ist seit Montag die Scheidung von Charlie Sheen und Brooke Mueller offiziell. Der Scheidung ging ein langer Rechtsstreit und ein erbitterter Kampf um das Sorgerecht der Zwillinge Max und Bob, in dem Sheen sich geschlagen geben musste, voraus.

Der ehemalige "Onkel Charlie" muss seiner Ex-Frau monatlich 55.000 US-Dollar Unterhalt zahlen. Außerdem erhält Mueller noch eine einmalige Zahlung in der Höhe von 760.000 Dollar plus eine Million Dollar für das Familien-Anwesen, das in Sheens Besitz bleiben wird.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele