BMW-Bande am Werk?

35.000-Euro-BMW von Parkplatz in Kittsee gestohlen

Burgenland
28.04.2011 10:09
Wieder ist im Nordburgenland ein BMW gestohlen worden. Der jüngste Coup ereignete sich in der Nacht auf Mittwoch in Kittsee. Die unbekannten Täter konnten diesmal einen BMW 525d im Wert von rund 35.000 Euro erbeuten. Der Wagen war versperrt auf einem Parkplatz vor einem Wohnhaus abgestellt, berichtete die Polizei. Bereits seit Februar hält eine BMW-Bande die Ermittler im Bezirk Neusiedl am See auf Trab (siehe Infobox).

Andau, Frauenkirchen, Illmitz, Jois, Neusiedl am See, Pamhagen, Podersdorf, Schützen am Gebirge sowie St. Andrä am Zicksee und auch Eisenstadt - alles Stopps der "Shopping-Tour" von dreisten Gaunern, die seit Anfang Februar das ganze Nordburgenland bereisen.

Während sich die Gauner in den meisten Fällen mit dem Ausschlachten der Fahrzeuge "begnügen", war erst Anfang April ein ganzer BMW im Wert von 40.000 Euro in der Landeshauptstadt von Autoknackern entwendet worden. Zuletzt hatte die BMW-Bande vor rund einer Woche in drei Ortschaften gewütet. Die Diebe schlugen die Scheiben dreier BMWs ein und schlachteten die Autos zum Teil regelrecht aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
3° / 12°
stark bewölkt
4° / 11°
stark bewölkt
3° / 11°
stark bewölkt
4° / 13°
wolkig
2° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele