Kontrolle verloren

Vier Verletzte bei Frontalcrash in Siegendorf

Burgenland
26.04.2011 09:43
Bei einer Kreisverkehr-Ausfahrt in Siegendorf (Bezirk Eisenstadt-Umgebung) sind am Ostermontag zwei Pkws frontal ineinander gekracht. Ein 22-jähriger Lenker hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war auf die Gegenfahrbahn geraten. Die beiden Lenker und zwei Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt.

Um 16.40 Uhr nahm das Unglück auf der L212 seinen Lauf. Der 22-Jährige Drassburger geriet beim Verlassen des Kreisverkehrs ins Scheudern und schlitterte über die Sperrlinie in den Gegenverkehrsbereich. Dort kam es zur Kollision mit dem Wagen einer 57-jährigen Lenkerin. Sowohl deren Mutter (88), die auf dem Beifahrersitz mitfuhr, als auch die Lebensgefährtin des 22-Jährigen wurden unbestimmten Grades verletzt. Alle Verletzten wurden ins Krankenhaus nach Eisenstadt gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Siegendorf war mit zwei Fahrzeugen und 15 Mann zur Bergung der Fahrzeuge bzw. für die Aufräumarbeiten im Einsatz. Die L212 war in der Zeit von 16.40 Uhr bis 17.40 Uhr in beiden Richtungen gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
10° / 18°
stark bewölkt
9° / 16°
stark bewölkt
9° / 17°
stark bewölkt
10° / 18°
bedeckt
8° / 17°
stark bewölkt



Kostenlose Spiele