Leihmutter engagiert

Prinz von Anhalt will kranker Gabor noch ein Kind andrehen

Adabei
14.04.2011 14:14
Wie verantwortungslos ist das? Prinz Frederic von Anhalt will Vater werden. Einem Medienbericht zufolge plant der gebürtige Deutsche, seinen Wunsch nach Nachwuchs mithilfe einer Leihmutter zu erfüllen. Angeblich sei es immer der Traum seiner todkranken Ehefrau Zsa Zsa Gabor (das Foto ist vom Februar) gewesen, mit ihm Kinder zu haben.

Der 67-Jährige, der sich offenbar überhaupt keine Gedanken über sein Alter und das seiner Frau macht, sagte der Website "TMZ", dass er in einer Fertilitätsklinik in Beverly Hills bereits Spermien von sich deponiert habe, weil er und seine Frau Zsa Zsa ein Baby wollen. Eine Leihmutter, die auch eine Eizelle spende, solle das Kind austragen.

Von Anhalt: "Es war immer der Traum meiner Frau, dass wir Kinder haben… auch wenn wir keine ihrer Eizellen nützen, wird sie begeistert sein, wenn sie weiß, dass ich das durchziehe."

Er sei sehr aufgeregt, so der Prinz. Er hoffe inständig, dass Zsa Zsa noch eine Zeit lang da sei. Er wolle erleben, wie sie die Hand des Babys halte. "Sie wird mit 95 noch einmal Mutter", so der Adelige. "Sie wünscht sich einen kleinen Buben."

Schon vor Jahren hatte der Prinz einmal versucht, Vater zu werden. Er hatte behauptet, dass die Tochter des verstorbenen Playboy-Models Anna-Nicole Smith von ihm sei und Anspruch auf die kleine Dannielynn Birkhead erhoben.

Kranke Gabor rund um die Uhr in Betreuung
Der Gesundheitszustand von Zsa Zsa Gabor, die im Februar ihren 94. Geburtstag gefeiert hat, gibt immer wieder Grund zur Sorge. Im Jänner war ihr wegen einer schweren Infektion das rechte Bein oberhalb des Knies abgenommen worden. Gabor leidet an Durchblutungsstörungen und wird seither in ihrer Villa rund um die Uhr von Pflegern betreut.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele