"iSteve" kommt 2012

Apple-Chef Jobs arbeitet an eigener Biografie mit

Elektronik
12.04.2011 10:41
Apple-Chef Steve Jobs wirkt an seiner eigenen Biografie mit, die Anfang 2012 unter dem Titel "iSteve: The Book of Jobs" erscheint. Das Buch beruht nach Angaben des US-Verlags Simon & Schuster auf Interviews mit Jobs aus den vergangenen drei Jahren sowie auf Gesprächen mit Familienangehörigen, Kollegen, aber auch Konkurrenten.

"iSteve: The Book of Jobs" gilt als die erste Biografie mit der Billigung des Apple-Chefs. Autor ist Walter Isaacson, der bereits den Lebenslauf von Persönlichkeiten wie Benjamin Franklin oder Albert Einstein nachgezeichnet hat. "Wie bei Einstein und Benjamin Franklin erzählt Walter Isaacson wieder eine einzigartige Geschichte von einem revolutionären Genie", sagte Herausgeber Jonathan Karp.

Steve Jobs gilt als treibende Kraft des Apple-Erfolgs und als geister Vater von Produkten wie iPhone, iPad und iPod. Mit den Mac-Computern und hält Apple gegen die PCs mit Microsofts Windows-Betriebssystem die Stellung. Jobs nimmt gerade zum wiederholten Mal eine gesundheitsbedingte Auszeit. Er hat eine Krebserkrankung und eine Lebertransplantation hinter sich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele