Gestählte Körper

Wow! Diese heißen Sixpacks können sich sehen lassen

Adabei
08.04.2011 13:10
Mädels, aufgepasst! Der Sommer nähert sich in Riesenschritten und es werden nicht nur die Röcke der Damen immer kürzer, sondern Hollywoods Herren zeigen sich vermehrt auch wieder "bauchfrei". Jüngst präsentierten Rob Lowe und Matthew Morrison ihre gestählten Bauchmuskeln auf den Titelblättern von US-Magazinen. Aber auch die Sixpacks von Hugh Jackman, Taylor Lautner oder Craig David sind ein richtiger Augenschmaus.

Dem "Details"-Magazin verriet Matthew Morrison, wie er seinen Prachtkörper in Form bringt. Sein Diät-Geheimnis klingt genauso einfach wie skurril: Der Star aus dem TV-Hit "Glee" schwört auf Süßkartoffeln. "Ich musste mir für die Show einen Sixpack antrainieren", verriet er.

"Die Kartoffeln wirken wie ein Schwamm und dein Körper schrumpft sprichwörtlich und wird geformt und straff." Ganz glauben wollen wir diesen Weg zu einem gestählten Körper nicht, beteuerte der 32-Jährige doch gleichzeitig, dass er schon längst wieder auf seine Süßkartoffeln verzichten würde: "Danach habe ich mir zwei Pizzas und Pasta bestellt."

Und auch Schauspieler Rob Lowe sieht trotz seiner 47 Jahre auf dem Cover der neuen "Vanity Fair" immer noch zum Anbeißen aus. Während viele seiner Kollegen in diesem Alter statt einen Waschbärbauch vor sich hertragen, scheinen die Jahre an dem "Californication"-Star spurlos vorübergegangen zu sein. Wie er seinen Sixpack in Form hält, ist allerdings wohlgehütetes Geheimnis – angesichts dieser Bilder ist uns das aber auch egal.

Obwohl Regisseur Darren Aronofsky erst vor wenigen Wochen vom aktuellen "Wolverine"-Projekt abgesprungen ist, bleibt uns der australische Beau Hugh Jackman dennoch auf der Leinwand erhalten. Ob er auch weiterhin 6.000 Kalorien am Tag zu sich nehmen muss, um die bullige Figur des Comichelden zu bekommen, wurde jedoch nach Ausscheiden Aronofskys nicht bekannt gegeben. Eigentlich hätte der 43-Jährige dies auch nicht notwendig, wie die Strandfotos aus dem letzten Jahr beweisen. Schade, dass bei sexy Hugh Anfassen verboten ist. Der Hollywoodstar ist nämlich seit Jahren glücklich vergeben. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele