Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
161.389 mal gelesen
"Die Entscheidung für Emil ist keine Entscheidung gegen Stefan Maierhofer. Aber wir alle wissen, dass es für uns sehr schwer wird, Stefan auch über diese Saison hinaus beim MSV zu halten", meinte Duisburgs Sportdirektor Bruno Hübner.
Maierhofer war nach einem verunglückten Engagement bei den Wanderers im vergangenen Sommer aus der Premier League nach Deutschland gewechselt. Für Duisburg erzielte er bisher zwölf Saisontore.
Bei Wolverhampton steht der Niederösterreicher noch bis 2012 unter Vertrag. Für den Mittelstürmer könnten sich im Sommer aber noch andere Optionen auftun. "Ich habe meinen Namen in den letzten acht Monaten ins Rampenlicht gerückt", behauptete Maierhofer unlängst.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).