Traumatische Zeit

Sängerin Lily Allen nach Fehlgeburt beinahe gestorben

Adabei
30.03.2011 11:50
Die britische Sängerin Lilly Allen wäre nach der Fehlgeburt im Vorjahr, bei der sie im sechsten Schwangerschaftsmonat ihr Ungeborenes verlor, beinahe an einer Blutvergiftung gestorben.

Die Fehlgeburt hatte bei der 25-Jährigen eine Blutvergiftung verursacht, die sie beinahe das Leben gekostet hätte, enthüllte Allen jetzt in ihrer Doku-Reihe "From Riches To Rags", die der britische Sender Channel 4 seit Anfang März ausstrahlt.

Wegen ihres überwältigenden Kummers habe sie nicht auf ihren Körper geachtet und kaum mitbekommen, dass sie krank war. Sie sei völlig gleichgültig gewesen. "Meine Freunde haben mehr auf meinen Zustand reagiert als ich selbst... Ich hätte mir selbst nicht gleichgültiger sein können. Ich war wirklich auf meinem Totenbett und habe es nicht einmal gespürt." Das traumatische Erlebnis habe sie für immer verändert.

Zum Glück sei ihr Verlobter Sam Cooper für sie da gewesen: "Ich hatte Glück, Sam und meine Familie zu haben. Es gibt so viele Frauen, die allein sind, in ihre furchtbaren Wohnungen irgendwo im 17. Stock zurück müssen (nach einem solchen Schicksalsschlag, Anmk.) und niemanden haben." Die Sängerin hat sich zu Weihnachten mit dem Bauarbeiter Cooper verlobt und will ihn am 11. Juni im englischen Gloucesterchire heiraten. Die Einladungen sind bereits verschickt.

2008 hatte Allen schon einmal eine Fehlgeburt erlitten, als sie von ihrem damaligen Freund Ed Simons schwanger war.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele