Crash in Pöttsching

16-Jähriger mit Moped gegen Pkw gekracht – verletzt

Burgenland
30.03.2011 11:43
Ein 16-jähriger Mopedfahrer ist am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Pöttsching (Bezirk Mattersburg) verletzt und per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden. In einer Kreuzung war er gegen den Wagen einer 33-Jährigen gekracht.

Der Crash ereignete sich kurz vor 18.30 Uhr in der Raiffeisengasse. Der Pkw-Lenker gab an, bei einer Stopptafel ordnungsgemäß angehalten zu haben, weil er den herannahenden Mopedfahrer gesehen habe. Zum Crash kam es trotzdem: Der 16-Jährige krachte in die linke Seite des Autos und blieb verletzt auf der Straße liegen.

Er wurde per Rettungshubschrauber "Christophorus 3" ins Eisenstädter Spital geflogen werden, berichtete das Landespolizeikommando am Mittwoch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
bedeckt
1° / 6°
leichter Regen



Kostenlose Spiele