"Screen of Death"
3DS leidet unter Abstürzen - Kein 3D am Wii-Nachfolger?
Wie Eurogamer berichtet, hat Nintendo die Nutzerbeschwerden über den "Black Screen of Death" zur Kenntnis genommen und empfiehlt, das neueste Systemupdate herunterzuladen und zu installieren.
Beim Absturz des 3DS erscheint die Meldung "An error has occurred", doch der Vorgang scheint keine Schäden zu verursachen - von möglichen Wutausbrüchen wegen der Unterbrechung des Spiels einmal abgesehen.
Doch kein 3D auf dem Wii-Nachfolger?
Das Rätselraten um den Nachfolger der grafisch wie technisch veralteten Wii von Nintendo geht unterdessen munter weiter. Im Juli letzten Jahres hatte Nintendo-Chef Saturo Iwata angedeutet, es könne sich auch bei dem Gerät um eines mit 3D-Feature handeln. Nun hat Nintendo-USA-Chef Reggie Fils-Aime im Interview mit CNN den dadurch entstandenen Spekulationen widersprochen. Dass der 3DS ohne 3D-Brille benutzt werden könne, sei sehr wichtig, so Fils-Aime. Was die Firma basierend darauf gelernt habe, mache 3D auf dem Wii-Nachfolger recht unwahrscheinlich, ließ er wissen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).