Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
259.620 mal gelesen
Damit verdiente sie mehr als die deutsche Gesamtsiegerin Maria Riesch (458.246 Franken/355.009 Euro) und deutlich mehr als deren Herren-Pendant Ivica Kostelic. Der Kroate kam auf 421.107 Franken, das sind 326.237 Euro.
Mit Michael Walchhofer (4.) und Mario Matt (10.) bzw. Marlies Schild (3.) und Elisabeth Görgl (5.) schafften es insgesamt vier Österreicher in die jeweiligen Top Ten.
Preisgeld-Ranking Herren
Preisgeld-Ranking Damen
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).