Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
214.614 mal gelesen
Möglich wurde die "Zeitreise" mit Hilfe der Gemeinden, die den Fotokreis bei der Suche unterstützten. Viele der Porträtierten hätten fesselnde Einblicke in ihre eigene Lebensgeschichte und in die Geschichte des Burgenlandes gewährt, hieß es am Montag.
Porträts und Interviews können bis Ende Mai im Eisenstädter Rathaus besichtigt werden. Danach werden sie in Edelstal, Oggau, Mattersburg sowie in den Kulturzentren Oberschützen und Güssing ausgestellt.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).