Österreich
Nach Drängeln beim Impfen muss Rücktritt erfolgen
191.760 mal gelesen
Ein weiteres in Betrieb genommenes Fahrzeug blieb zurück. Zunächst versuchten die Täter ihr Glück im Gartenzentrum. Sie entwendeten zwei Firmenfahrzeuge und saugten aus einem abgestellten Bagger den Diesel ab.
Danach fuhren sie zu einer weiteren Firma in der Südbahnstraße und brachen dort in die Verkaufs- und Lagerräume ein. Den Ganoven fielen hochwertige Schweißgeräte, Stromaggregate, Hochdruckreiniger und eine Lackiermaschine in die Hände.
Ein zuvor erbeutetes Fahrzeug ließen die Diebe in Tatortnähe zurück. Das gestohlene Auto ist ein weißer Ford Connect mit dem Kennzeichen LZ-965 BJ.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).