Mit Pkws kollidiert

Zwei Biker binnen zwei Stunden im Waldviertel verletzt

Niederösterreich
26.03.2011 15:08
Sonniges Wetter und warme Temperaturen laden derzeit zu einer Spritztour auf einem Zweirad ein. So auch am Freitag, wobei dann am Nachmittag binnen zwei Stunden im Waldviertel zwei Motorradfahrer schwer verletzt worden sind. In beiden Fällen stießen die Lenker gegen Pkws, sie wurden mit Notarztwagen bzw. - hubschrauber ins Landesklinikum Horn eingeliefert.

Ein 57-jähriger Motorradfahrer hatte zwischen Heidenreichstein und Göpfritz an der Wild (Bezirk Waidhofen a.d. Thaya) auf einen Pkw und ein Mopedauto aufgeschlossen, aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen können. In der Folge dürfte er versucht haben, rechts zwischen der Leitplanke und den Fahrzeugen durchzufahren, wobei er beide streifte und zu Sturz kam.

44-Jähriger prallte gegen Anhänger
Bei Langau (Bezirk Horn) krachte ein 44-jähriger Motorradfahrer gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Pkw, dessen Lenker (61) vor dem Biker nach links in einen Waldweg abgebogen war. Der 44-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber abtransportiert. Der Autofahrer und sein Sohn blieben unverletzt.

 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele