Bei Nacht übersehen

Fußgänger mit voller Wucht von Taxi erfasst – tot

Tirol
26.03.2011 10:33
Ein 60-jähriger Mann ist am Freitagabend auf der B171, der Tiroler Straße, von einem Taxi angefahren und tödlich verletzt worden. Der Mann aus Wörgl ging im Ortsgebiet von Kirchbichl (Bezirk Kufstein) entlang der Bundesstraße und wollte vermutlich die Straßenseite zum gegenüberliegenden Parkplatz, wo er sein Auto abgestellt hatte, wechseln, als er vom Wagen eines 35-Jährigen erfasst wurde.

Der Taxifahrer aus Oberndorf (Bezirk Kitzbühel) war gegen 22.50 Uhr alleine aus Wörgl kommend unterwegs und übersah den Fußgänger auf der Bundesstraße.

20 Meter durch die Luft geschleudert
Der 60-Jährige wurde vom Fahrzeug erfasst und 20 Meter durch die Luft geschleudert. Schließlich blieb der Mann am Fahrbahnrand liegen. Er verstarb noch am Unfallort.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele