Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
348.617 mal gelesen
Der 15-Jährige mit türkischem Migrationshintergrund war von der Zeugin noch jünger eingeschätzt worden. Er erklärte der Polizei ebenfalls, dass er in die Kabine gezerrt worden sei.
Der 63-Jährige, der zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert gewesen sein soll, bestritt dies bei der Einvernahme und gab an, dass der Jugendliche freiwillig mit ihm mitgegangen sei. Das Innsbrucker Kriminalreferat ersuchte um weitere Zeugenaussagen unter der 059133-75-3333.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).