Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
191.878 mal gelesen
"Das Publikum war das Wohlriechendste, vor dem wir jemals gespielt haben, auch wenn es leicht irritierend war, reihenweise nichts als gebeugte Köpfe und keine applaudierenden Menschen zu sehen", berichtet Dirigent Benjamin Pope schmunzelnd. "Hoffentlich klingt der Klang klassischer Musik in den Pflanzen nach und führt zu einem echten Wachstumschub in den Frühlingsmonaten", sagt Pope.
Die Probe war von dem Einkaufsender QVC organisiert worden, um die umstrittene Theorie zu testen, dass Musik die Proteinproduktion in Pflanzen anregt und somit zum Wachstum beiträgt.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).