Kate erobert Camilla

Herzogin Camilla ist von Kate Middleton total hingerissen

Adabei
25.03.2011 10:59
Kate Middleton hat die Sympathie ihrer künftigen Schwiegermutter, Herzogin Camilla, offenbar im Sturm erobert. Die Ehefrau von Prinz Charles ist hingerissen von der Verlobten von Prinz William und spricht nur in höchsten Tönen von ihr. Seit Wochen hilft Camilla dabei, die 29-jährige Bürgerliche auf ihre Rolle als Prinzessin an der Seite ihres Stiefsohnes vorzubereiten.

"Kate ist so ein zauberhaftes Mädchen", schwärmt die 63-jährige Herzogin von Cornwall von der jungen Frau, die am 29. April ins britische Königshaus einheiraten wird. Charles' Ehefrau, die mit Kate in den vergangenen Wochen viel Zeit verbracht hat, unter anderem wurde sie mit Kate beim Lunch und bei einer Ballettaufführung gesehen, ist voll des Lobes.

Bei einem Besuch in der "Covent Garden Academy of Flowers" in London verriet sie den Studenten: "Wir haben sehr viel Glück mit ihr. Ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit." Die Herzogin hat doppelt Grund zur Freude. Denn eine ihrer Enkelinnen, die dreijährige Eliza Lopes, wird Kate in der Kirche Blumen streuen. "Sie ist erst drei, und es wird für die Kleine ganz schön nervenaufreibend sein. Aber sie wird es genießen", plauderte Camilla aus.

Die Herzogin ist offenbar auch direkt in die Hochzeitsvorbereitungen eingebunden. Einem britischen Zeitungsbericht zufolge seien Camilla, Kate sowie zwei weitere Frauen kürzlich im "Berkley Hotel" in Knightsbridge bei einem Gespräch über die Hochzeit belauscht worden. "Alle vier Frauen haben geredet wie verrückt und keiner der Kellner kam zu Wort, als sie das Essen servierten. Kate hatte in einem kurzen schwarzen Kleid, dunklen Strumpfhosen und kurzer Jacke fantastisch ausgesehen", erinnert sich ein Ohrenzeuge. Und weiter: "Ich hörte, wie sie von Trompeten sprachen und jemand einwandte, 'wir können keine Trompeten haben, die Decke ist zu hoch'." Ein Gespräch über die Westminster Abbey? Dann soll Kate im Scherz gefragt haben: "Und was passiert, wenn William auftaucht?"

Kate Middleton und Prinz William werden einander am 19. April in der Westminster Abbey das Jawort geben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele