500 Euro Belohnung
Junge Anwältin wird terrorisiert: Prämie für Täter-Hinweis
Besonders verärgert ist die Anwältin über die jüngste Attacke. Dabei wurde ihr Büroschild neben der Kanzleitür zertrümmert. "Das muss in der Nacht auf Montag passiert sein. Da hat jemand mit voller Wucht zugeschlagen", so Obernosterer, die Ende Oktober 2010 ihre Kanzlei eröffnet hatte. Den Lärm hat aber keiner von den Nachbarn gehört. Zuerst wollte der Täter die Aufschrift offenbar zerkratzen. Weil ihm das nicht gelang, ist er ausgerastet. Auch die neu gestaltete Hausfassade wurde im Zuge des Vandalenaktes beschädigt.
500 Euro für zweckdienliche Hinweise
Die Anwältin wurde immer wieder Opfer von Vandalenakten: "Das geht so, seit ich Anwältin bin. Offenbar passt jemandem etwas nicht in den Kram. So fehlte immer wieder ein Seitenspiegel meines Autos, Plastikabdeckungen wurden vom Auto heruntergebrochen und so fort." Um dem Spuk ein Ende zu machen, bietet Obernosterer 500 Euro für zweckdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen.
Kärntner Krone
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).