Auf "feuchte Lippen"

Sheen knutscht mit Moderator vor laufenden Kameras

Adabei
23.03.2011 12:58
Durch Charlie Sheen sind in den letzten Wochen einige unfreiwillig zum Handkuss gekommen. Doch einen feuchten Schmatzer auf den Mund, das durfte sich nur US-Talkshow-Moderator Jimmy Kimmel beim Überraschungsbesuch des Schauspielers in seiner Show notgedrungen und vor laufenden Kameras abholen.

In der "Jimmy Kimmel Live!"-Show des US-amerikanischen Senders ABC stürmte am Montagabend überraschend Charlie Sheen auf die Bühne und drückte dem überrumpelten Moderator einen Kuss auf die Lippen. Studiogast Mark Cuban, mit dem der Schauspieler gedenkt, ins Geschäft zu kommen, kam mit einer Umarmung Sheens dann vergleichsweise glimpflich davon.

Nach seiner Kuss-Einlage ließ sich Sheen wie ein Held von der frenetisch johlenden Zuschauermenge feiern, verteilte "High Fives", Autogramme und später auch noch T-Shirts, die mit einigen seiner bekanntesten Aussagen der letzten Monate bedruckt waren. Nach der Sendung twitterte Kimmel als Reaktion auf den unfreiwilligen Kuss: "Mein Kopf dreht sich immer noch." Und wenig später konterte Charlie Sheen: "Deine Lippen sind sehr feucht."

Charlie Sheen, der in den letzten Wochen die Schlagzeilen mit seinen Aussetzern und Ausrastern dominierte, wird nach seinem Rauswurf aus der Sitcom "Two And A Half Men" bald mit seiner eigenen Live-Show "My Violent Torpedo of Truth/Defeat is Not An Option" in den USA auf Tour gehen. Die meisten der 21 Shows waren in kürzester Zeit ausverkauft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele