Kreisch-Attacken

‘DSDS’-Star Angelini auf Stippvisite daheim in Voitsberg

Steiermark
22.03.2011 17:04
Deutschland sucht den Superstar - und die Steiermark hat ihn längst gefunden. Die Welle der Begeisterung, die dem Voitsberger "DSDS"-Kandidaten Marco Angelini beim Kurzbesuch in seiner Heimat am Dienstag entgegenschlug, lässt keine anderen Schlüsse zu.

Nach dem Eintrag ins Goldene Buch der Stadt Voitsberg ("Autogrammjäger" Bürgermeister Ernst Meixner) genoss der kränkelnde "Pop-Doc" in der örtlichen Neuen Mittelschule das Bad in der Menge (Bilder siehe Infobox).

Sehr zur Freude der RTL-Kameras, die den Auftritt für die nächste Show am 9. April aufzeichneten, glänzten die Schüler durch außerordentliche Mitarbeit. Auf Kommando dröhnten ohrenbetäubende Kreisch-Attacken durch die Aula, aufwendig gestaltete Plakate verdienten die Note 1!

"Dieser Empfang ist ein Hammer"
"So eine Begeisterung würden wir uns oft im Unterricht wünschen", raunte das Lehrpersonal. Angelini musste nur erscheinen - und singen: "Dieser Empfang ist ein Hammer. Auch wenn ich meine Stimme schonen muss, da trete ich auf!" Mit seinen Band-Kollegen aus Vor-"DSDS"-Tagen von Black Balloon rockte und genoss Marco ("Endlich wieder Kernöl") Voitsberg. Am Mittwoch geht’s zurück nach Köln. Mit im Gepäck: Viele Zusagen (unter anderem von Landesrätin Elisabeth Grossmann) fürs entscheidende Telefon-Voting.

"Murnockerl" von Thomas Bauer, "Steirerkrone"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele