Nächste Karriere

Schwarzenegger will mit TV-Serie durchstarten

Adabei
22.03.2011 11:22
"I'll be back" ist wohl sein berühmtestes Filmzitat. Wie und als was der 63-Jährige nun nach seiner Karriere als Gouverneur von Kalifornien zurückzukommen gedenkt, will Arnold Schwarzenegger erst im April verraten. Bereits fix ist: Er wird der Star einer internationalen Fernsehserie. Ob Soap, Krimi, Anwalts-, Arzt-, Action- oder Comedyserie ist noch nicht bekannt.

Bald will der frühere Action-Star und kalifornische Ex-Gouverneur seinen nächsten Karriereschritt bekannt geben, berichtete das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Montag. Der gebürtige Österreicher wolle am 4. April auf dem Fernsehfachmarkt MIP TV im südfranzösischen Cannes Einzelheiten über eine geplante Fernsehserie verraten.

Ein Sprecher Schwarzeneggers teilte vorab nur mit, dass der "Terminator"-Star eine "internationale TV-Serie" plane. Im Februar, eineinhalb Monate nach dem Ende seiner Amtszeit als Gouverneur, twitterte Schwarzenegger, dass er seiner Talentagentur Creative Artists Agency (CAA) "grünes Licht" gegeben habe, Rollenangebote ernsthaft zu prüfen.

Seit seinem Amtsantritt als Gouverneur im Jahr 2003 stand der Republikaner nur selten vor der Kamera. In dem Abenteuerstreifen "In 80 Tagen um die Welt" (2004) trat er kurz als Prinz Hapi in Aktion, in "The Kid & I" (2005) spielte er sich selbst in einer Gastrolle. Im vorigen Jahr war er in Sylvester Stallones Actionspektakel "The Expendables" zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele