Wieder allein

Michelle Hunziker trennt sich vom Lebensgefährten

Adabei
22.03.2011 11:03
Bikini-Schönheit und TV-Moderatorin Michelle Hunziker geht wieder "da sola" durchs Leben. Nachdem Paparazzi ihren Lebensgefährten, den italienischen Schauspieler Daniele Pecci, beim Fremdküssen abgelichtet hatten, zog der blonde "Wetten, dass..?"-Engel mit dem ansteckenden Strahlelächeln die Notbremse und beendete die Beziehung.

In Rom sei der 40-jährige Italo-Mime mit einer Frau beim Küssen am Bahnhof Termini geknipst worden, heißt es in Medienberichten. Die um sechs Jahre jüngere Hunziker hat die Fotos offenbar gesehen und die Konsequenzen gezogen. Der "Bild" sagte sie: "Ja, ich habe mich getrennt. Ich bin wieder Single." Die Fotos würden "ja wohl eine eindeutige Sprache" sprechen.

Es ist bereits die zweite Trennung von dem Schauspieler, der unter anderem im Film "The Tourist" zu sehen war. 2007 war die 34-Jährige schon einmal kurz mit ihm liiert gewesen. Hunziker hatte sich damals aber in den Filmproduzenten Luigi de Laurentiis verliebt, mit dem sie dann zwei Jahre zusammen war, bevor sie im Sommer 2010 wieder bei Pecci landete.

Traurig ist die Co-Moderatorin von Thomas Gottschalk über die neuerliche Trennung nicht. Sie sagte der "Bild": "Das passiert Millionen anderen Frauen auch. Und die Welt hat im Augenblick andere Sorgen." Sie glaube weiter an eine neue große Liebe. "Sie wird auch zu mir kommen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf."

Hunzikers erste große Liebe war der italienische Sänger Eros Ramazzotti, mit dem sie die gemeinsame Tochter Aurora hat. Die Ehe war 1998, zwei Jahre nach Auroras Geburt, geschlossen worden, das Paar trennte sich 2002, geschieden wurden sie aber erst 2009.

Ramazotti hatte unterdessen mehr Glück mit der Liebe. Seine Freundin, das italienische Model Marica Pellegrinelli, schenkt dem 47-Jährigen im Sommer ein weiteres Kind.

Hunziker wird neben anderen als mögliche Nachfolgerin für Gottschalk als "Wetten, dass..?"-Moderatorin gehandelt. Der 60-Jährige wird sich zum Ende des Jahres von dem Showklassiker verabschieden.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele