Unter den Top sechs

Angelini rockt mit “Let Me Entertain You” DSDS-Bühne

Steiermark
20.03.2011 11:35
Für Juror Patrick Nuo war es die beste Performance, die er in allen acht "Deutschland sucht den Superstar"-Staffeln je gesehen hatte: Der brave Voitsberger Marco Angelini zeigte am Samstagabend seine "dreckige Seite" und rockte als maskierter Entertainer à la "Kiss" mit dem Robbie-Williams-Hit "Let Me Entertain You" die Showbühne. Nicht nur bei der Jury, auch bei den Zusehern konnte der steirische "Medizinmann" punkten - er wurde in die Runde der letzten sechs Kandidaten gewählt.

Mehr Ecken und Kanten hatte sich die Jury von DSDS in der vergangenen Woche von Angelini gewünscht. Nicht den "aalglatten" Schwiegersohn-Traum, sondern einen schwarz-weiß-gschminkten Entertainer in Bikerjacke bekamen die Juroren Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo geliefert. Vor allem Letzterer war begeistert und wollte Standing Ovations vom Publikum sehen.

Bohlen: "Das ist kein Double-Wettbewerb"
Auch Fernanda konnte Angelini vom Hocker reißen: "Ich zieh meinen Hut vor dir", goutierte sie den gelungenen Auftritt. Härtere Kritik gab es aber von Dieter Bohlen: "Du hast zwar gut gesungen, aber ich bin nicht der Meinung, dass das Persönlichkeit ist, wenn man jemand nachmacht. Das hier ist kein Double-Wettbewerb." Für ihn sei Marco der intelligente Arzt, der etwas auf dem Kasten hat und es nicht nötig habe, Robbie Williams nachzueifern.

Weniger Glück brachte dagegen ein anderer Österreicher Kandidat Norman Langen: Der 25-Jährige sang "Hey Baby" von DJ Ötzi, patzte zwar diesmal nicht mit Texthängern, trotzdem reichte es nicht für die Top sechs. Damit sind neben Marco Angelini auch noch Zazou Mall aus der Schweiz, Sebastian Wurth, Ardian Bujupi, Pietro Lombardi und Sarah Engels, die für Aussteigerin Nina Richel zurück ins Rennen kam, am kommenden Samstag bei der Live-Show dabei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele