Um Familie zu retten

Miley Cyrus’ Vater will sich doch nicht scheiden lassen

Adabei
18.03.2011 15:25
Billy Ray Cyrus will es noch einmal versuchen: Der Vater von Teenie-Idol Miley Cyrus hat die Pläne, sich von Ehefrau Tish zu trennen, rückgängig gemacht und in einem Interview verlautbart, dass er nicht länger "Hannah Montana" die Schuld gebe, seine Familie zerstört zu haben.

"Ich habe die Scheidung fallengelassen. Ich wollte meine Familie wieder zusammenbringen", berichtete der Countrysänger Billy Ray Cyrus in einem Interview für die US-Talk-Show "The View", die am Freitag ausgestrahlt wird.

Im Oktober reichte Cyrus nach 17 Jahren Ehe die Scheidung von seiner Frau Tish ein. Im letzten Monat machte der 49-Jährige Schlagzeilen, da er dem "GQ"-Magazin erzählte, er mache die Disney-Sendung "Hannah Montana" dafür verantwortlich, dass seine Tochter außer Kontrolle sei. Durch "Hannah Montana" wurde Miley zum gefeierten Teeniestar und machte nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin Karriere. Doch im letzten Jahr waren es nicht nur positive Schlagzeilen, mit denen die 18-Jährige von sich reden machte.

Billy Ray, der in der Sendung Hannahs Vater spielte, stellte klar: "Ich liebe 'Hannah Montana'. Ich liebe Disney. Ich liebe unsere Fans, die uns während der ganzen Show begleitet haben. Es war eine unglaubliche Reise. Das hat meine Familie nicht auseinandergerissen. Der Ruhm ist allerdings ein anderes Paar Schuhe. Mit dem Ruhm musst du vorsichtig umgehen."

Außerdem bestätigte er, dass er mit seiner Tochter und seiner Ehefrau in den letzten Wochen wieder enger zusammengerückt sei. Auch zu vor einigen Tagen erschienenen Fotos, die angeblich zeigen, wie Miley betrunken ein Lokal in Los Angeles verlässt, nahm Cyrus im Interview Stellung. Miley habe ihm gesagt, dass sie gestolpert sei, da sie das Blitzlicht der Paparazzi geblendet habe. "Sie meinte: 'Ich habe nicht getrunken und ich war nicht betrunken'", erzählte Billy Ray.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele