Regenschirm-Angriff

Schwarzfahrerin attackiert Kontrollorin in Linz

Österreich
17.03.2011 16:19
Eine 48-jährige Frau hat am Donnerstagvormittag in einem Bus in der Linzer Innenstadt eine Kontrollorin mit einem Regenschirm attackiert, als sie beim Schwarzfahren erwischt wurde. Als sie auch auf einen Polizisten losging, wurde sie festgenommen.

Die Frau konnte bei der Kontrolle keinen gültigen Fahrschein vorweisen. Als ihre Identität überprüft wurde, attackierte sie die Kontrollorin mit ihrem Regenschirm und verletzte die Frau dabei.

Wegen des aggressiven Verhaltens der 48-Jährigen riefen die Kontrolleure die Polizei. Die Beamten brachten die Frau zur Einvernahme in eine Polizeiinspektion. Dort machte auch ein Beamter Bekanntschaft mit der rabiaten Dame und ihrem Regenschirm. Er konnte die Attacke jedoch abwehren. Die Frau wurde wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele