Verbaler Nachschlag
Materazzi über Schweinsteiger: "Er redet zu viel!"
Er habe den deutschen Mittelfeldspieler nicht provozieren wollen. Schweinsteiger habe vor dem Spiel zu viel geredet, behauptet der italienische Weltmeister von 2006. Seit zwei Wochen habe er von der "Revanche von Madrid" (CL-Finale 2010 2:0 für Inter gegen Bayern) gesprochen, sich gefragt, ob die Mailänder "wie Italiener spielen würden". Außerdem habe der Bayer gesagt, dass er "nur die Gesichter von Milan-Spielern kenne".
Schweinsteiger: "Jetzt kann ich Zidane verstehen"
Schweinsteiger war nach dem Aussscheiden des deutschen Rekordmeisters am Dienstag in der Allianz-Arena auf den Inter-Verteidiger losgegangen und hatte ihn später als Provokateur bezeichnet. "Jetzt kann ich Zidane verstehen", meinte der Mittelfeldspieler in Anspielung auf den Kopfstoß des Franzosen Zinedine Zidane im WM-Finale 2006. Damals hatte der Azzurro in Berlin so provoziert, dass der Weltstar die Nerven verlor, Materazzi niederstreckte und dafür ausgeschlossen wurde.
Sportwetten

Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).