Welt
Drosten hat „schlimmste Befürchtungen“ für Sommer
274.301 mal gelesen
Wie immer in Salzburg hat auch dieses Kunstwerk im öffentlichen Raum das Zeug zum Aufreger. 18 mal 10 mal 7 Meter groß ist der "Igel", genutzt werden soll er als Lounge, für kleinere Konzerte, als Vorführraum für Vermittlungsprojekte, für Empfänge oder das Verkaufen von Tickets.
Das Gebäude wird von innen mit einer wasserdichten Membran ausgekleidet und ist sowohl sommer- als auch wintertauglich. Konstruiert wurde "White Noise" vom Architekturbüro "soma ZT Gmbh", das sich mit diesem Konzept in einem Wettbewerb gegen 30 Konkurrenten durchgesetzt hat.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).