Doch kein Liebes-Aus?

In der Beziehung von Indira und Jay ist “alles in Butter”

Adabei
16.03.2011 14:06
Anfang der Woche machten Gerüchte die Runde, die frische Liebe der Ex-Dschungel-Bewohner Indira Weis und Jay Khan stünde bereits auf der Kippe. Grund für die Spekulationen war der Auftritt der beiden beim "Promi Dinner", bei dem man das angebliche Liebespaar Indira und Jay reichlich distanziert sah. Jetzt meldet sich Indiras Management zu Wort und lässt gegenüber der "Bild"-Zeitung verlauten: "Es ist alles in Butter."

Schon seitdem die beiden sich im "Dschungelcamp" offenbar lieben gelernt hatten, werden immer wieder Spekulationen um die Echtheit der Beziehung zwischen Jay Khan und Indira Weis laut. Zwar sprach Jay vom australischen Dschungel wieder zurück in Deutschland von einem "ewigen Bündnis", doch Indira auch davon, "noch keinen Sex" gehabt zu haben. Dennoch verteidigen die beiden seit Jänner vehement, dass ihre Beziehung tatsächlich echt und nicht – wie ihnen oft vorgeworfen wird – eine perfekt inszenierte PR-Aktion sei.

Man hätte es ihnen vielleicht sogar glauben wollen, wäre nicht das öffentliche Aufeinandertreffen zwischen Indira und Jay in der Kochshow am Wochenende so distanziert abgelaufen. Ein matter Begrüßungskuss, Jays Geständnis, noch nie bei Indira gewesen zu sein, und eine inszenierte "Überraschung" in Jays Bett riefen erneut die Zweifler auf den Plan. Und dann gab es noch die Meldung, dass Indira Weis die Beziehung bereits vergangene Woche andeutungsweise für beendet erklärt habe. In einem Interview habe sie angeblich gesagt, dass sie momentan wenig Zeit für die Liebe habe, und erklärt: "Wir wollen einen Cut machen."

Liebe soll nur weniger öffentlich gehandhabt werden
Alles Blödsinn, meinte Indira Weis' Management am Mittwoch gegenüber der "Bild". "Zwischen Jay und Indy ist alles in Butter. Der Beitrag am Wochenende bei 'Prominent' wurde ungünstig dargestellt. Die Aussage von Indira 'Wir machen einen Cut und teilen den Medien nichts mehr bezüglich unserer Beziehung mit' wurde nach 'Wir machen einen Cut...' geschnitten. Der Cut bezog sich also nicht auf die Beziehung zwischen Indira und Jay, sondern ausschließlich auf Aussagen gegenüber der Öffentlichkeit."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele