Hat sie oder nicht?

Hiltons angebliche Brust-OP mit 14 entfacht Diskussion

Adabei
16.03.2011 12:18
Heiße Diskussionen um Paris Hiltons Brust! Auch wenn an der Blondine obenrum recht wenig dran ist, hat der US-amerikanischer Journalist Neil Strauss nun behauptet, Paris hätte ihm vor einigen Jahren gestanden, sich mit 14 Jahren für eine Brustvergrößerung unters Messer gelegt zu haben. Seit dieser Aussage kochen in Amerika die Emotionen über und Medien sowie Fans diskutieren, ob Schönheits-OPs bei Jugendlichen gerechtfertigt sind.

Paris Hilton hat es wieder einmal geschafft, von sich reden zu machen. Dabei stehen dieses Mal Paris' Brüste im Vordergrund des Interesses. Schuld daran ist der Buchautor und Journalist Neil Strauss, der in seinem Buch "Everyone Loves You When You're Dead" jetzt die Behauptung aufstellt, dass ihm die damals 18-jährige Hilton-Tochter von einer Brust-OP im zarten Alter von 14 Jahren erzählt hätte.

Zwar hätte die Veränderung an ihrem Körper nicht lange gewährt, da Mama Kathy angeblich schnell dafür gesorgt hätte, dass die Implantate wieder entfernt wurden; immerhin aber wäre es ein chirurgischer Eingriff gewesen, den Paris und ihre Entourage bis heute leugnen. Grund: Das It-Girl habe einfach zu viel Angst vor Nadeln.

Schönheits-OP als Teenie gerechtfertigt?
Aber nicht nur die Frage, ob sich Hilton zwecks Brustvergrößerung vor mehr als zehn Jahren unters Skalpell gelegt habe oder nicht, sondern auch ob eine solche Operation bei einer Minderjährigen gerechtfertigt sei, lässt nun die Gemüter in den USA hochkochen. Fans der Blondine sind sich mittlerweile sicher: "In ihrem Sexvideo kann man sehen, dass an ihren Brüsten keine OP-Narbe ist!" Und auch im konservativen US-TV-Sender wird mittlerweile Hiltons angebliche Busen-OP diskutiert.

Neil Strauss, der als Journalist für den "Rolling Stone" und die "New York Times" arbeitete, führte viele Interviews mit Stars. Die damals noch recht unbekannte Paris Hilton hätte im Interview mit Strauss auch bekundet, dass sie gerne für den "Playboy" posieren wolle. Denn die Macher des Männermagazins hätten ein Faible für die Kinder von berühmten Menschen, war sich die Blondine mit 18 Jahren sicher. Und würde ihr Vater vorher herausfinden, dass sie sich für das Magazin ausziehen wolle, würde er ihr mit Sicherheit das Doppelte der Gage anbieten, damit sie es nicht täte. Klingt ganz nach der geschäftstüchtigen Paris, die wir heute kennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele