Brutale Attacke

28-Jähriger schlägt Ex und deren Vater krankenhausreif

Tirol
15.03.2011 15:59
Ein Familienstreit ist am Montagabend in Innsbruck vollkommen eskaliert: Ein 28-jähriger Kroate ging im Stadtteil Pradl mit Schlägen und Tritten auf seine 22-jährige Ex-Freundin und ihren 61 Jahre alten Vater los. Die beiden erlitten teils schwer Verletzungen. Nach der Attacke machte sich der Angreifer aus dem Staub, konnte von der Polizei später jedoch aufgegriffen werden.

Der Streit lief vor der Wohnung der Ex-Freundin aus dem Ruder, mit schwerwiegenden Folgen für die 22-Jährige und ihren Vater türkischer Herkunft: "Der 61-Jährige wurde im Bereich des Kopfes und der Nase verletzt, die Verletzungen der Tochter werden noch abgeklärt. Die beiden befinden sich noch immer zur Behandlung in der Klinik", so ein Ermittler der Kriminalpolizei.

Mutmaßlicher Täter ist geständig
Der 28-Jährige war nach der Tat geflüchtet, wurde aber wenig später von der Polizei geschnappt. Er wurde auch schon verhört und soll geständig sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele