"Rannte einfach raus"

Peaches Geldof soll 80-Euro-Kleid gestohlen haben

Adabei
15.03.2011 15:58
Peaches Geldof soll es schon wieder getan haben: Angeblich hat die Tochter von Musiker und "Live Aid"-Initiator Bob Geldof ein Kleid im Wert von rund 80 Euro aus einem Geschäft in London gestohlen. Das behauptet zumindest die Verkäuferin, die die 22-Jährige beim Diebstahl beobachtet haben will.

Bereits drei Mal zuvor soll Peaches Geldof Objekte aus Geschäften entwendet haben. Von einer Strafe wurde bisher angeblich nur abgesehen, weil sie jedes Mal zurückgekommen sei, um zu bezahlen.

Nun soll ein Vintage-Kleid das Interesse der 22-Jährigen geweckt haben. Eine Quelle berichtete der britischen "Sun", die Verkäuferin habe Peaches schon beim Betreten des Geschäfts erkannt und gesehen, wie die Tochter von Bob Geldof besagte Robe vom Kleiderständer genommen habe. "Sie sagt, sie sah Peaches, wie sie das Kleid vom Ständer nahm und damit aus dem Geschäft rannte. Die Verkäuferin lief ihr nach, wollte den Laden aber nicht alleine lassen."

Am Montag meldete der Besitzer den Diebstahl dann der Polizei, die ihre Untersuchungen bereits aufgenommen hat und Peaches bald befragen könnte. Indes verriet die Quelle der "Sun": "Der Geschäftsinhaber meint, nur weil es sich um die Tochter eines Rockstars handelt, heißt das nicht automatisch, dass sie sich nicht wie jeder andere ans Gesetz halten muss."

Peaches Geldofs Sprecher hat die Vorwürfe gegenüber der Presse bereits dementiert: "Peaches weiß nichts über die Anschuldigungen, sie habe geklaut, und wurde noch nicht von der Polizei kontaktiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele