Hübsches Gesicht

Emma Watson wirbt für französische Kosmetikmarke

Adabei
15.03.2011 13:28
"Harry Potter"-Schauspielerin Emma Watson ist das neue Gesicht für die Werbekampagne der Luxus-Kosmetikmarke Lancome. "Emma Watson wurde eine Ikone ihrer Generation durch ihren Charme, sie strahlt Romantik und eine unglaublichen Modernität aus", hieß es vonseiten des französischen Unternehmens.

"Es beginnt mit einem L und endet mit einem E", twitterte Emma Watson die Neuigkeiten am Montag. "Ich bin sicher, ihr habt es erraten: Das neue Gesicht von Lancome bin ich!" Erst letzte Woche gab die 20-Jährige bekannt, dass sie eine Pause von ihrem Studium an der Brown University im US-Bundesstaat Rhode Island einlegen werde. Zwar wolle sie, so schrieb sie in einer Nachricht an ihre Fans, den Abschluss machen, sich aber im Moment wieder vermehrt Filmprojekten widmen.

Schon im Februar Gerüchte waren aufgekommen, Watson werde das neue Gesicht für Lancome. Vor dem britischen Jungstar hatten bereits die Hollywood-Schauspielerinnen Julia Roberts, Penelope Cruz, Kate Winslet und Anne Hathaway für das Unternehmen geworben. Emma Watson ist allerdings die bisher jüngste Werbeträgerin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele