Windsor-Hochzeit

Orgel-Auftritt Blunts nur als Scherz gemeint

Adabei
16.03.2011 10:21
Die Ankündigung seines angeblichen Auftritts als Organist bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton war nur ein Scherz des britischen Popsängers James Blunt. Das stellte sein Sprecher gegenüber dem US-Magazin "E!News" klar.

James Blunt hatte in einem Interview mit dem italienischen Fernsehsender "SkyTG24" erklärt, er werde die Orgel bei der Hochzeit spielen, während Robbie Williams und Elton John singen werden. "Das ist seine Art von Humor", sagte der Sprecher. Blunt hatte zuvor zwei Konzerte in Rom und Mailand gegeben.

Blunt war nicht der einzige Prominente aus der Show-Szene, über dessen Auftritt bei der "Royal Wedding" in den letzten Wochen spekuliert wurde. Zwar schweigt sich der Palast über Auftritte - etwa von Elton John - aus, bekannt ist jedoch, dass unter den 1.900 geladenen Gästen zum Beispiel das Ex-Spice-Girl Victoria Beckham mit seinem Gatten David sein wird. William hatte sich gemeinsam mit dem Fußballer vergebens für die Ausrichtung der Fußballweltmeisterschaft 2018 in England starkgemacht.

Blunt war als Offizier der britischen Streitkräfte im Jahr 1999 im Rahmen der NATO-Mission im Kosovo im Einsatz. Im Jahr 2005 wurde er mit dem Ohrwurm "You're Beautiful" weltweit bekannt.

Prinz William wird seine Verlobte Kate Middleton am 29. April in der Londoner Kirche Westminster Abbey heiraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele