Beziehungskrise?

Liebe von Indira Weis und Jay Khan bröckelt offenbar

Adabei
14.03.2011 14:35
Sind Jay Khan und Indira Weis zusammen oder nicht? Seit der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gelten die beiden Sänger als Liebespaar. Nun gibt es erste Gerüchte, die beiden hätten eine Beziehungskrise.

Wie die deutsche Zeitschrift "Bunte" online berichtet, lasse der Auftritt des Paares in der Sendung "Promi-Dinner" am Sonntag starke Zweifel an einer Beziehung der beiden aufkommen. Der 28-jährige Khan und die um drei Jahre ältere Indira hätten unsicher und gehemmt gewirkt. Man habe mehr bröckelnde Liebe denn brodelnde Leidenschaft zwischen den beiden wahrgenommen.

Als Jay in der VOX-Kochsendung bei Indira mit einem Blumenstrauß auf der Matte stand, gab es lediglich einen flüchtigen Begrüßungskuss des Dschungelcamp-Pärchens. Dann habe Jay auch noch gebeichtet: "Ich war noch nie bei Indira!" Auch die sexy Überraschung des Senders für den "TarzKhan", als er mit Kochen in seiner Wohnung dran war, ging gründlich daneben und zeigte alles andere als ein Liebespaar. Beim Rundgang durch seine Wohnung fand sich Indira im Bett von Jay, der versuchte, überrascht auszurufen: "Huch! Wen haben wir denn hier!? Die Indie!"

Schon vergangene Woche soll Indira Weis die Beziehung andeutungsweise für beendet erklärt haben. Laut "Bunte" habe sie auf der Geburtstagsfeier von Sarah Kerns Ex-Freund Roger Rankel erklärt: "Wir wollen einen Cut machen." Sie könne sich vor Angeboten kaum retten und Jay würde an einem neuen Album arbeiten.

Indira und Jay hatten sich im Jänner im RTL-Dschungelcamp kennengelernt. Nachdem die beiden sich im Teich des Urwaldlagers nähergekommen waren, hatte Model Sarah Knappik behauptet, das Knistern sei inszeniert. Jay habe ihr vor Beginn der Sendung vorgeschlagen, mit ihr eine Liebesbeziehung vorzuspielen. Später kam auch noch die Behauptung auf, der Sänger sei homosexuell. Seit Ende der Dschungelshow versuchen Indira und Jay, ihre Liebe zu verteidigen und alle Gerüchte Lügen zu strafen. Wie es aussieht, mit wenig Erfolg...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele