Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
343.198 mal gelesen
Das Auto wurde von kleinen Steinen, die ebenfalls herabfielen, nur leicht beschädigt. Die Insassen des Fahrzeuges - ein Vater mit zwei Kindern - blieben unverletzt.
Der Felsbrocken und mehrere faustgroße Steine hatten sich rund 150 Meter oberhalb der Bundesstraße im steilen Gelände gelöst, berichtete die Sicherheitsdirektion. Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle ab und räumte dann die Felsbrocken von der Straße.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).