Tödlicher Unfall

Mann stürzt über Treppe und prallt mit Kopf auf Kante

Kärnten
13.03.2011 18:19
Tödliche Verletzungen hat sich ein 41-jähriger Arbeiter am Sonntagvormittag bei einem Sturz über eine Stiege in Stockenboi im Bezirk Villach zugezogen. Als der Verunglückte gefunden wurde, kam bereits jede Hilfe zu spät...

Gegen 10 Uhr entdeckte ein 44-jähriger Kraftfahrer den leblosen Körper des Arbeiters und verständigte sofort die Einsatzkräfte. Der hinzugezogene Arzt konnte nur mehr den Tod des Mannes an einem Schädel-Hirn-Trauma feststellen.

Mit Kopf auf Betonkante geprallt
Die Erhebungen nach dem Unfall ergaben, dass der Arbeiter auf einer Außentreppe, die zu seiner Wohnung im ersten Stock führte, das Gleichgewicht verloren hatte und mit dem Kopf auf die Betonkante der Stiege geprallt war. Danach dürfte der Mann sogar noch aufgestanden und einige Schritte gegangen sein, ehe er bewusstlos zusammenbrach.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele